
Historie
Auch diese geprägt von Dynamik
2015, 2012, 2011 | Auszeichnung zur Werkstatt des Vertrauens (vom Autofahrer gewählt) |
2015 | Umbau eines Jaguar E-Type Serie III nach Kundenwunsch in ein Group 44 -Fahrzeug |
2015 | Einbau eines 6,3 Liter Motors in einen Mercedes Benz 280 SL |
2009 – 2011 | Mathias Beetz nimmt mit Bernhard Voslamber im BMW 2002 Baujahr 1972 erfolgreich an Oldtimer Langstreckenrennen teil: Eifel Rennen, Jim Clark Revival, Oldtimer Grand Prix |
Seit 2005 | Mathias Beetz ist alleiniger Inhaber |
2001 – 2005 | Organisation und Teilnahmen an Fahrsicherheits- und Rennfahrertrainings in Groß Dölln |
Seit 2000 | Nachrüstung auf Kompressortechnik für viele BMW-Modelle |
1995 – 1997 | Umbau und Betreuung zweier Rallye-Fahrzeuge. Mit den von Streiber & Beetz optimierten Fahrzeugen fuhr Frank Riechert mehrere Pokalsiege ein. |
1995 | Entwicklung eines eigenen 3,3 Liter Motors auf BMW-Basis, dieser Motor wurde vielfach erfolgreich verbaut |
1994 – 1996 | Organisation und Teilnahme an Fahrsicherheits- und Rennfahrertrainings in Most |
1994 | Beim Beschleunigungsrennen von Altenow fuhren vier Fahrzeuge von Streiber & Beetz auf die ersten vier Plätze |
1993 | Einbau eines 12 Zylinder-Motors in einen 3er BMW |
1992 | Gründung: Frank Streiber und Mathias Beetz |